Hightech meets Design

Videoüberwachungssysteme bei IMHOTEC – nicht nur hochauflösend, sondern auch edel in der Optik.

Wir – die IMHOTEC Engineering AG – freuen uns, das wir in unserer Heimatstadt die international operierende Traditionsfirma Roth Décolletage AG bei Ihrem Neubauprojekt sicherheitstechnisch unterstützen durften.

Durch die Installation mehrerer hochauflösenden, intelligenten Videoüberwachungskameras im Aussenbereich wird die Umgebung und der firmeneigene Parkplatz optimal überwacht. In Zusammenarbeit mit dem Kunden, dem ausführenden Architekten, sowie der beauftragten Schlosserei konnte die IMHOTEC highend Überwachungskameras harmonisch in die moderne Architektur integrieren.

Liebe Roth Décolletage AG, wir bedanken uns ganz herzlich für den Auftrag und das damit verbundene Vertrauen in unsere Firma und unsere Produkte.

Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft

Ihr IMHOTEC-Team