Emanuela – die Koryphäe in der Administration

Juli_Personal_Emanuela

Seit mehreren Jahren ist Emanuela Sigrist nun schon ein wichtiger Bestandteil der IMHOTEC-Familie. Sie ist nicht nur die Macherin, die Alles im Griff hat, sie hat auch beim Aufbau der Administrationsabteilung eine entscheidende Rolle gespielt. Mit ihrer Zielstrebigkeit und ihrem Auge fürs Detail hat sie bei der IMHOTEC Engineering AG einen wertvollen Beitrag im Bereich Organisation geleistet.

Nach der schönen Zeit, die wir mit Emanuela verbringen durften, war sie eine Bereicherung für uns alle. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Zusammenarbeit. Für den wohlverdienten Ruhestand wünschen wir ihr viel Gesundheit und viele schöne Momente, obwohl wir natürlich alle wissen, dass der Ruhestand bei ihr alles andere als ruhig wird. ;)

Liebe Emanuela Sigrist

Wir danken Dir für Dein Engagement und wünschen Dir einen grossartigen Start in Deinen neuen Lebensabschnitt. Geniesse die neu gewonnene Freizeit. Nur das aller Beste wünscht Dir,

Dein IMHOTEC-Team

Foto by Vittorio Stasi

Hier geht’s zum LinkedIn Beitrag!