Werbevideo

Erstes Werbevideo

In unserem ersten Werbevideo zeigen wir symbolisch den Schutz einer Alarmanlage:
Ein Einbrecher versucht in ein Einfamilienhaus einzubrechen.
Doch glücklicherweise ist das Haus geschützt von einer Alarmanlage von Imhotec Engineering GmbH.
Der Alarm geht los und der Einbrecher konnte erfolgreich von seiner Straftat abgehalten werden.

Wir wünschen viel Spass beim Anschauen!

Alarmsysteme schützen vor Einbruch

Alarmsysteme erweisen sich als wirksame Mittel, um gegen die steigende Anzahl Einbrüche anzukämpfen.
Empfindliche Sensoren reagieren bei einem unerwünschten Eindringen und geben das Signal an die Alarmzentrale weiter.
Diese benachrichtigt zum Einen den Besitzer mit der App und zum Anderen löst sie einen visuellen und auditiven Alarm aus.
Damit kann der Einbrecher oder die Einbrecherin erfolgreich in die Flucht geschlagen werden.

Die Alarmanlage als Abschreckung

Im besten Fall wird der Einbrecher oder die Einbrecherin gar nicht versuchen in das Haus einzudringen, wenn er oder sie eine Alarmanlage entdeckt.
Somit dient das Alarmsystem als Abschreckung, also als Diebstahlprävention.

Das Werbevideo zur Aufklärung

Wir haben nun auf symbolische und humorvolle Weise in unserem Werbevideo die Wirksamkeit eines Alarmsystems dargestellt.
Zukünftig werden Einbrecher von diesem Haus besser die Finger lassen… 😉